Tastings

Tastings

Inhalt des Tastings

Wir bieten euch gerne die Möglichkeit mit uns ein Tasting zu buchen!

Wir stimmen jedes Tasting individuell ab, sodass zwar Whiskys sich zwischen Tastings wiederholen können, jedoch immer ein großer Anteil neuer Whiskys dabei sein wird. Wir sind zudem offen was unabhängige Abfüllungen oder sog. mystery drams angeht, also Whiskys bei denen die Destille offiziell nicht bekannt ist. Solange es schmeckt wird es verkostet! Bei der Planung nehmen wir natürlich gerne Rücksicht auf eure Wünsche!

Zudem möchten wir euch auch unsere Erfahrungen und unser Wissen vermitteln. Daher gibt es begleitend von uns nützliche Infos zu den Grundprodukten, der Herstellung und die ein oder andere Anekdote. Aber Achtung, es könnte etwas nerdig werden. Bei Bedarf kann das Tasting auch visuell mittels einer Präsentation unterstützt werden.

Teilnehmerkreis

Wir sind offen für alle Arten von Veranstaltungen, seien es Interessierte, Firmenveranstaltungen oder andere. Dabei versuchen wir die Gruppengröße von 15 Teilnehmern nicht zu überschreiten, damit auf alle Teilnehmer und deren Fragen eingegangen werden kann.

Ort

Wir sind in Schleiden ansässig und können dementsprechend in der direkten Umgebung Tastings in Präsenz realisieren, welche wir komplett organisieren. Darüber hinaus sind auch weiter entfernte Orte möglich, wobei allerdings die Location bereitgestellt werden muss.

Alternativ sind auch Tastings via Web (MS Teams oder Google Hangout) denkbar, wobei hier der Charme einer solchen Veranstaltung (unserer Erfahrung nach) leidet.

Ihr habt Interesse?

Tretet gerne direkt mit uns in Kontakt um euer individuelles Tasting zu planen. Schickt hierfür einfach das untenstehende Anfrageformular ausgefüllt ab oder schreibt uns direkt eine E-Mail an info(at)whiskyclub-nordeifel.de!